Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was mach ich bei der dwwin.exe fehlermeldung??

In letzter zeit zeigt mein computer ständig die gleiche fehlermeldung an :

dwwin.exe - Fehler in Anwendung dieses fenster geht nur nach mehrmaligem klicken auf OK weg. zudem kommt bei den meisten programmen die meldung das das jeweilige programm einen fehler festgestellt und somit beendet werden muss. können sie mir vllt helfen ich bin am verzweifeln. mit freundlichen grüssen David

















 



Antworten zu Win XP: Was mach ich bei der dwwin.exe fehlermeldung??:

Die datei "dwwin.exe" gehört zu dr.watson.
Ich hab bei mir Dr.Watson gelöscht
es gibt keine Probleme
Falls Du das Programm ebenfalls löschen möchtest hier die Anleitung.
Ausführen /regedit eintragen den Schlüßel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindosNT\CurrentVersion
suchen dan den Eintrag AeDebuglöschen fertig .

tut mir leid das problem besteht weiterhin und watson oder wie auch immer "erfordert meine aufmerksamkeit"

Der Problembericht lautet weiterhin:

dwwin.exe-Fehler in Anwendung

die anweisung "0x7c905f9c usw.

ausserdem meldet sich die windos datenausführungsverhinderung ständig

Die datei "dwwin.exe" gehört zu dr.watson.
Ich hab bei mir Dr.Watson gelöscht
es gibt keine Probleme
Falls Du das Programm ebenfalls löschen möchtest hier die Anleitung.
Ausführen /regedit eintragen den Schlüßel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindosNT\CurrentVersion
suchen dan den Eintrag AeDebuglöschen fertig .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Ursache liegt woanders, nämlich dass die anderen Programme abstürzen, dann kommt Dr.Watson hoch und will dir ein Speicherabbild erstellen usw. Also nur eine Folge anderer Fehler. Prüf mal Viern/Spyware und dein Ram ob es ganz ist.

hab seit kurzem nen neues antiviren-programm installiert namens kasperky und was meinste ob mein ram ganz is das kapier ich nich  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das findet keine Spyware bzw. nur ganz wenig, scan mit AdAware oder Spybot

Was RAM ist, erfährt du wenn du auf den Link klickst.

ok instaliere ich weiss schon was ram is nur nich was du damit meinst "ob dein ram ganz is"

Das findet keine Spyware bzw. nur ganz wenig, scan mit AdAware oder Spybot

Was RAM ist, erfährt du wenn du auf den Link klickst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Häufige Abstürze von Programmen können auf defektes RAM hinweisen, wenn du 2 Module hast, lass mal nur eins laufen - dann das andere. Es gibt auch Programme zum Testen, google mal nach memtest

habe die anti spy software durchlaufen lassen und mehrere sachen gefunden und behoben als ich heute zuerst an den pc ging war alles ok keine fehlermeldungen mehr doch dann kam wieder das gleiche wie vorher aber erst als ich software verzeichnis geöfnet habe um was zu instalieren ich lass nochma memtest durchlaufen aber danach hab ich ein problkem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. ist die Spyware nicht vollständig runtergewesen. Surfe nicht mit dem Internetexplorer da fängt man sich ruck zuck was ein. Und wenn du noch nicht hast, installiere auch eine Firewall (z.B. zonealarm free).

ich habe alles gelöscht was dar war und ne anti-hacker funktion hab ich in meinem security packet ich weiss echt nich mehr wie ich da weiter kommen soll vielen dank noch mal das ihr so geduldig mit mir seit  ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lass mal Hijackthis durchlaufen und werte das Logfile auf der gleichnamigen Webseite aus, ob da noch was zu finden ist.

entschuldige meine dummheit aber wasmuss ich genau da rein kopieren ???

Lass mal Hijackthis durchlaufen und werte das Logfile auf der gleichnamigen Webseite aus, ob da noch was zu finden ist.

ich glaub ich hab es jetzt geschaft vielen vielen dank 

jetzt ist das problem erneut aufgetaucht ich weiss mir nicht mehr zu helfen 


« Vista oder Xp und (32bit oder 64bit)?wo kann man schauen wann der PC gestartet wurde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...