Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ps Kackt duaernd ab!

Hallo,
IHc hba ein Problem mit meinen Pc, es lief bis gestern nacht alle perfekt, dann ging der rechner plötlihc aus und fuhr nohc hoch, bei konsittenz prüfung waren fehler gefunden worden (eig. dann ja klar). WEnn dann der desktop erscheint fährt er wieder neu hoch und immer dasselbe spiel.
Wenn man dann so für 10 min strom rausmacht und dann wieder hochfährt, dann funzt es wieder, jedoch stürzt es dann manchmal wieder ab und dann muss ich wieder strom raus machen.

Meine Aktionen:
Antivir durchlauf
Unnötige programme gelöscht
Systemwiederherstellung geamcht.


WEiss jmd. vl. was es ist oder hilft es nur den Pc neu aufspielen?

Gruß Markus



Antworten zu Win XP: Ps Kackt duaernd ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich eher wie ein Festplattenproblem an, so kurz vor dem Headcrash.

Sichere noch deine wichtigen Daten, so lange du noch kannst, vermute mal, lange wird das nicht mehr sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. so - ständiges Nachpositionieren: klick

oder so - Headcrash: klick

Also das kalibirein ist es nihct, IHc hoffe der headcrash wird es nicht sein.
Ich probiers jetzt erstmal mit ner Formatierung sonst.
 


« Win XP: Mein Prozessor wird 200°C heiß wie kühlung einstellen?Win XP: CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...