Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker einstellen

Hallo,

ich habe ein ziemlich simples Problem aber hätte es doch gerne gelöst. Es ist nicht schwer und eine reine Einstellungssache, aber ich finde die Einstellung einfach nicht mehr. Ich möchte schlichtweg, dass ich mein Drucker, dass wenn er mehrere Seiten druckt von hinten beginnt damit sie in richtiger Reihenfolge direkt aufeinander liegen.
Dummerweise kann ich die passende Option zum Umstellen einfach nicht mehr finden.
Ich nutze einen Canon All-in-one MP510 mit dazugehöriger Orignial-Software.

Danke
Esco



Antworten zu Win XP: Drucker einstellen:

wenn du über datei -> drucken gehst kommt doch ein fenster, in dem du den drucker einstellen kannst und da gibt es "seite von bis" da nimmst z.b. 5 bis 1 und schon druckt er die letzte seite zu erst

Ok aber das ist schonmal eine Lösung, nur muss ich das ja dann jedes mal eingeben, kann man das nicht generell irgendwo einstellen? Ich meine mir wäre da irgendwann einmal so was über den Weg gelaufen...

Geh mal in Druckereinstellungen->Erweiterte Optionen-> Seitenreihenfolge->Druck mit erster oder letzter Seite beginnen.

So ist es bei mir einzustellen.


Mehudine


« Vista: openssl ?Win XP: Lan-Verbindung 2 ?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...