Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich HP Drucker so einstellen, dass er fremdtintenpatrone erkennt

Hallo,
mein HP Drucker erkennt fremdtintenpatronen nicht, er druckt aber ich erkenne nicht welche Patrone lehr ist.
Was kann ich tun? ??? ??? ???

Danke



Antworten zu Wie kann ich HP Drucker so einstellen, dass er fremdtintenpatrone erkennt:

 

Zitat
mein HP Drucker 
Ahhhhhhh! Du hast das Ding. Dieses weltweit einzigartige Gerät, dass keine genaue Modellbezeichnung benötigt. Das ist ja toll. Das ist ja superklasse. Das ist ja..., ist es... Natürlich ist es ebenso nicht vonnöten, nähere Anagebn zum verwendeten Betriebssystem und der vermutlich ebenso einzigartigen "Fremdpatronen" zu machen. I. d.S.: so long...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sory,
so weit, war ich nicht in der Lage nachzudenken.

Der Drucker: HP Photosmart Premium (C 309 a-f) und mein Betriebssystem Windows 7.
Druckpatronen von EDDING alle compatibl mit Original HP Nr.364

 :):):)

« Letzte Änderung: 21.08.12, 14:17:46 von dusica »

kannst nichts machen.
diese mistdinger von hp wollen dien tintenstand nichtmal bei aufgefüllten original patronen anzeigen, wenn sie überhaupt genommen werden.
hatte alte auffüllen lassen, wurden nicht genommen. neue gekauft eingesetzt alles io, nun sollten auch die aufgefüllten wieder erkannt werden. pustekuchen
tip für original patronen:
niemals komplett leerlutschen.
die reset tips im inet funzen nicht

wenn das mistteil schrottet, nie wieder HP


« Windows 7: hp druckerWindows 7: Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...