Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann mein PC-Gehäuse nicht öffnen. Bin ich jetzt Blöd oder was?

Wollte den Tower von meinem Vater aufrüsten.
Ein 800 AMD mit 128 MB Ram.
Wollte ihn aufmachen. Geht nicht. Ein ganz schwieriges Patent. Eigentlich bin ich ja nicht doof- aber ich krieg den Seitendeckel nicht runter. ECHT. Dies ist KEIN WITZ oder ** Netiquette! **.
EHRLICH- Bin wirklich am Aufgeben.
Hier kann man ja keine Fotos reinstellen. Soll ich es fotografieren und die Fotos auf meine Homepageseite laden.
 



Antworten zu Win XP: Kann mein PC-Gehäuse nicht öffnen. Bin ich jetzt Blöd oder was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kannst du auch fotos hier reinstellen. Schau mal oben in der Hilfe nach. Wo liegt jetzt das Problem? Hat das Gehäuse Spezialschrauben (sowas gibt es auch) oder bekommst du einfach nur die Seitenwand nicht auf? 

Hallo,

Klar ohne Bild wirds schwer, aber normalerweise, den Deckel leicht nach hinten ziehen und dann nach oben/hinten herausnehmen. Natürlich müssen eventuelle Schrauben vorher gelöst werden.

Aber jetzt sag doch erst mal, was es für ein PC ist.
Hersteller? TYp? Bezeichnung?

 

Zitat
Soll ich es fotografieren und die Fotos auf meine Homepageseite laden.

Wäre auch Okay ;)

Könnt ihr das Bild sehen?

Versuch mal die Seitenwand nach hinten heraus zu schieben. Das kann am Anfang schwer sein, müßte aber so aufgehen.


« sata treiber hilfeMikrofon Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...