Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP nach fehlenden Dateien suchen lassen?

Tag auch,

wie kann ich Windows XP nach fehlenden Dateien suchen lassen ??? Danke für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Windows XP nach fehlenden Dateien suchen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemdateien von Windows oder was ist damit gemeint ?

DLL s überprüfen :
sfc /scannow    <<< Ausführen & WIN-CD bereithalten ...

sfc /?  = Erklärung

« Letzte Änderung: 05.06.07, 16:51:25 von HCK »

Ja, Systemdateien meinte ich. Werde es mal ausprobieren. Danke. :)


« Ja mein PC fährt erst nach ca. 6 Versuch hoch. Was kann das sein?Habe kein TON MEHR AM COMPUTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...