Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Film (avi) fehlenden codec finden?!

Hallo freundliche Apple User !  ;)

Ich habe mir einen .avi Film auf die HD geladen - möchte diesen nun brennen, Toast meldet ".mov kann nicht importiert werden, da ein benötigtes Codec nicht gefunden wurde"

Gibt es ein Programm für OS X 10.4 das Codecs auslesen kann? und fehlende codecs listet?


Bitte um einige Tips

Mfg

X.....X


Antworten zu Mac OS X: Film (avi) fehlenden codec finden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du die Datei in Quicktime öffnen und dann in einem anderen Format abspeichern? (Geht aber nur mit der Quicktime Vollversion).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke calypso - Habe schon Probleme mit dem Film im Quicktime PRO - läuft nur der Ton und kein Bild zu sehen!- konvertieren in mov. schafft keine abhilfe - leider !

Mfg

X...X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal dran gedacht den Film in VLC zu laden, dann zu schauen was das für nen Codec ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX - Maverik - hat geklappt!  :)


« Mac OS X: Internetverbindung???Mac OS X: Adressen im Adressbuch in Safari verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...