Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchen von Dateien in Vista geht nicht mehr

Hallo

wenn ich bei start Suche starten eine Eingabe mache kommt folgendes: Die Suche konnte nicht initialisiert werden  ??? Hmm...was das heißt weis ich nicht, sieht aber so aus das etwas im System fehlt oder kapputt ist  ???  Weis aber nicht wie man das repariert?
Danke!

Gruß
 



Antworten zu Suchen von Dateien in Vista geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen geht nicht : ergoogelt .....  geht so in XP ...  ggf mal versuchen ...  ???

- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben. 

@HCK

das blöde ist bei mir reagiert nichts wenn ich es eingeben möchte kommt wieder Die Suche konnte nicht initialisiert werden  ??? und das wars dann ???

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich eine fehlerhafte Installation

Du kannst den Tipp von HCK auch in der Eingabeaufforderung ausführen. Zu finden unter Start/Programme/Zubehör.

Sonst mal die Reparaturfunktion der Vista DVD benutzen. Du musst natürlich von der DVD booten.

 


« Windows XP: schnelstartleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...