Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Voll langsam!

Hallo,
kann mir jemand helfen, unszwar mein Internet ist voll langsam das heist genauer die Inertnetseiten laden sich voll langsam auf. Eigentlich muss es doch schneller gehn da ich ja DSL 6000 WLAN habe.In Computer Zeitschrifte steht, dass DSL 6000 eigentlich schnell ist d.h. dass das Internet in der geschwindigkeit ziemlich schnell ist. Warum ist des bei mir nicht so??. z.B. bei myvideo.de braucht es oootz lang bis es eine seite geladen hat.Muss ich an den Einstellungen was ändern??
Über eine ausführliche antwort würde ich mich sehr freuen!



Antworten zu Internet Voll langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schnell, langsam, sind relative Angaben mit denen man nichts konkretes anfangen kann. Damit Du eine Vergleichszahl hast, die durchschnittliche Ladezeit dieser Seite beträgt 0,8 sec mit Firefox und installierter Fasterfoxerweiterung.
Wie lange dauert es bei Dir ??

Have Fun
 

Wo kann man testen wie lange die ladezeit bei einer Seite ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firefox mit Add-On Fasterfox installiert ?
Dann rechts unten über dem Systray.

Ich hab internet Explorer 6. Kann man es dort auch testen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nicht, da der IE bei mir brach liegt.

Würde dir gerne mal den Firefox-Browser empfehlen.
Die Profis empfehlen ihn auch immer wieder.

www.firefox-browser.de

Dieser kann parallel zum IE betrieben werden, ist wesentlich neuer und wird auch als sicherer als der IE eingestuft.

Nach der Installation unter Extras/Add-on dann noch Fasterfox installieren und du kannst testen.

OK danke ich werde es ´nal testen


« Antennen-Empfehlungen, Material und Anleitung für Antennenumbau für Wlan-BoxenZwei PC's über WLAN ins Netz - klappt einfach nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!