Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Hall ausschalten, den ich auf einmal in den Lautsprechern habe?

Hallo,
nachdem ich Voipstunt installiert habe, habe ich nun ein super lästiges Hallo/Echo in meinem Lautsprecher. Über Systemst. Audiogeräte habe ich alles durchsucht, kann es aber nicht ausschalten. Auch das Mikro, das ich am Laptop habe, habe ich über Lautstärkenregelung ausgeschaltet, aber immernoch ist es da.
Kann mir jemand bitte bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße

Fido



Antworten zu Wie kann ich den Hall ausschalten, den ich auf einmal in den Lautsprechern habe?:

hallo,
kann mir da echt keiner helfen?
gruß

 

du wirst sicherlich einen hd soundchip haben mach mal die karaoke funktion aus!!!

Entweder unten rechts in der Taskleiste nach Zusatzprogramm  zur Soundkarte suchen oder in der Systemsteuerung nachsehen. Die meisten Soundkarten installieren neben den Treibern noch Zusatzprogramme, über die akustische Effekte einstellbar sind.


« Bluescreen bei installationKann eine WinZip- Datei nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...