Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh habe auf einmal 2 Desktop hintergründee ?????

Hallo alsoo Ich habe Was in der anzeige einstellung was geändertt ausvershenn.
so und dann kamm auf einmal ein andrer hintergrund ohne meine programm ohne die start leiste und wenn ich mit miener maus nach links gehe verschwindet siee und wenn ich da dann klicke und es hier rüber zihe zihe ich immer ein ortner von mir oder so und wenn ich ihn auf mache geht er nicht auf :( wäre nett wenn ihr mir wieter helfenn könntet 



Antworten zu ICh habe auf einmal 2 Desktop hintergründee ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick - Eigenschaften und dort mal zuerst auf Designs und dort das von XP auswählen.

Oder hast du Einstellungen innerhalb der Grafikkarten-Software vorgenommen ?

Nein wenn ich auf rechts klik und dann eigenschaften klike kommt das garnicht auf mein desktop das verschwintet links irgentwoo :( also alle meine programe wie als hätte ich 2 bildschirme also einer lonks und einer rechts und meine programe sind auf dem linken :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner neu starten und vor Windows die F8 Taste drücken und in der Auswahl den abgesicherten Modus auswählen.
Es werden nur die Grundtreiber ausgwählt. Dann mal in der Systemsteuerung dein Tool zur Grafikkarte aufrufen und dort die Optionen prüfen / ändern. Dort wirst du dann ja sicherlich bereits vorher drin gewesen sein.

Eventuell mal aufgeben, was du für einen Grafikkarte eingebaut hast (Ati, Nvidia ...), da bei jeder die Optionen woanders zu finden sind


« Was kann ich tun, wenn der Desktop fehlt?Vista: Vista Bootmanager von XP-Festplatte auf Vista-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...