Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cd autostart

hi Leute

Hab mal ne frage zum autostart.

Also Ich hätte gerne einen Autostart von CD mit einer Selbstgebrannten CD aber mit anfangsmenü. Es gibt ja viele Programme aber keines mit anfangsmenü wo man auswählen kann  was man machen will. Nur eiins hab ich gefunden aber das hilft nich viel wenn der autostart nur auf dem eigenen pc läuft.

Bedanke mich schon im Vorraus john.anders1@



Antworten zu Win XP: cd autostart:

Also falls keiner weiss was ich mein hier mal ein Beispiel:
Cd ins Laufwerk ---> Autostart -----> ZB Installationsbildschirm , Readme und/oder Exit

Wäre sehr hilfreich und sorry wenn ich nerv is nur sehr wichtig für mich.j

Hallo,

hast Du es schon mal mit dem Tool hier gemacht?

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=57&id=1343

Das kann das.

Probiers einfach mal.

Ja aber damit geht das mit dem menü nicht. zumindest weiss ich nicht wie es geht und bei google find ich auch keine hilfe :-\

Arb-Platz : Rechtsklick auf das Laufwerk , Eigenschaften .... Autoplay richtig eingestellt ?? 

nee das mein ich gar nich ich mein ein programm mit dem ich ein menü erstellen kann wo der anwender das selber aussuchen kann was er machen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht nero als brennprogramm?

Ja warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal folgendes Programm:

http://de.cdmenu.de/index.htm

Ja sowas hab ich gesucht danke
 ;D;D


« Win2000: PC ist langsamWin98: Probleme mit Zugang ins Internet, über Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...