Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja da könnte ich mich in den ..,. beißen,echt mal...da wollen die für so ein veralltetes modell immernoch genug kohle haben und dann auch noch hauen sie einen übers ohr.ich fahre heute noch dort hinn,die können sich was anhören.Der erste zorn ist am besten. ;D

Moin asche,

verstehe Dich vollkommen - aber lass etwas Dampf ab, das kleine "Verkaeuferlein an der Sauerkrauttheke" wusste doch gar nicht, dass da ein PC in dem zugeklebten Karton war ...

Aber mich interessiert die technische Seite - ist es gelungen, den unpartitionierten Speicher "zu erfass"?

ja aber,dsa bringt mir jetzt nichts mehr.da ich dachte das sich rund 100gb irgentwo noch verstecken,aber wie ich jetzt weiß war da von anfang an nichts mehr....eine täuschung.blos was ich nicht raffe ist....wieso schreiben die es selbst auf den pc mit so en sticker 250gb wenn sie von anfang an das nie hatte.das ist doch betrug und das wäre strafbar allso sind sie doch rein rechtlich dazu verpflichtet mir eine 250 GB zu geben oder nicht.

ach mann das ärgert mich irgentwie....

...eh - asche,

Natuerlich ist das Betrug! - Wurde ja hier schon mehrfach so genannt und Du hast ein Recht darauf, so "nachgeruestet" zu werden wie man Dir in der Werbung oder sonstwo weis gemacht hat, was fuer ein Wunder da im Karton ist. - Aber:
Recht haben und Recht bekommen ist ja bei all den gueltigen gesetzlich fixierten Spitzfindigkeiten in unserem Land eine Medaille mit zwei Seiten. (Du kannst bestimmt keinen so guten Rechtsanwalt bezahlen wie das Verkaufsunternehmen.

Deshalb war ja meine Ueberlegung: Mit den Verkaufsbelegen dort erst mal "kollegial" vorsprechen, um die Reaktion der Gegenseite zu erfahren. - Sind denn wenigstens in den (hoffentlich noch vorhandenen) Kaufbelegen die "beworbenen" Daten ausgewiesen? - Sonst sieht das ja auch schon nicht so gut fuer Dich aus.
Wenn sie Dir dann evtl. 100 Euro vom Kaufpreis erstatten, kaufst Dir eine zusaetzliche Platte.
 

da muss ich auch erstmal nachsehen...ich werde da mal morgen aufkreuzen...

ich glaube das ganze problem hat sich in luft aufgelößt...war aber ein fehler von mir...die festplatte hatte nur 160gb und war aber als 250gb deklariert.
ich muss sie wohl einfach umtauschen... ::)


« T-Online Browser stellt keine Verbindung HerWin XP: BIOS Einstellung - Hardwareanzeige etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...