Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Browser stellt keine Verbindung Her

Hallo , ich hab da ein Problem mit meinem Router.
Was heist Problem , der Router (Speedport W 700V)ist richtig angeschlossen und funktioniert auch. Ich kom mit dem Internet Explorer ohne Probleme ins Net.Aber der T-Online Browser schafft es nicht eine Verbindung mit dem Router herzustellen . Konfiguriert ist er und Zugangsdaten sind auch eingegeben aber irgendwie tut ers nicht.
Ich hoffe mir kann da einer helfen und schon mal danke im voraus.

MFG ade



Antworten zu T-Online Browser stellt keine Verbindung Her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Biste über die T-Online Software mit Internet verbunden oder DFÜ?

kommst du mit t-online ins netz, wenn du den IE schliesst, aber nicht die verbindung trennst?

Bin per DFÜ verbunden und wenn ich den IE schliesse gehts trotzdem nicht mit T-Online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit der T-Online Software!


« Treiber für 8800 GTX funktioniert nichtunallocated Festplattenpartition löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...