Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederhergestelltes Doc-dokument unlesbar

Hallo,
ich habe ein word-dokument mit hilfe des pc inspector wiederhergestellt und auf dem desktop gespeichert.
Wenn ich es jetzt allerdings öffne, kommen nur hieroglyphen und seltsame zeichen. Was kann ich tun, um es wieder in den urzustand zu bekommen?
Danke schonmal



Antworten zu Win XP: Wiederhergestelltes Doc-dokument unlesbar:

handelt sich aber um ein anderes problem und ein anderes dokument

ah so.
versuch das ganze nochmal und stell die datei im selben ordner wieder her, aus dem du sie gelöscht hast.
 

funktioniert leider nicht  :'(

Richtige Endung ( .doc usw) wieder angehängt ?

bei "pc inspector file recovery" hab ich mir die gelöschten dateien alle anzeigen lassen, das entsprechende dokument (bereits mit .doc-endung versehen) angekreuzt und wiederhergestellt.
konnte nur noch den speicherort und "no FAT" "FAT1" oder "FAT2" angeben.


« Win XP: lange startzeitWin XP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...