Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seiten aus einem Word-Dokument komplett in ein anderes Word-Dokument

Hallo! Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Word-Dokument aus dem ich komplette Seiten in ein anderes kopieren muss.
Ich möchte, dass diese 8 Seiten komplett, d.h. also mit Fusszeile und Kopfzeile orginalen Seitenzahlen etc übernommen wird.
Wie kann ich das am besten machen.
Wenn ich versuche alles zu markieren und zu kopieren, krieg ich ja schonmal nicht die Boxen und Fusszeilen usw. mit kopiert.
Gibt es keine Funktion die das auschneiden einer ganzen Seite ermöglicht?
Viele Grüße
Philipp ():-)



Antworten zu Seiten aus einem Word-Dokument komplett in ein anderes Word-Dokument:

Geht in Richtung der Frage: http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/word-2007-seiten-text-zwischenzeitlich-ausblenden-t5214.html
Wie umfangreich ist das Dokument aus dem 8 Seiten gebraucht werden?
In Word sind nicht die gleichen Funktionen integriert wie in Excel.  ::)   :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort!
Es ist bei mir eigentlich simpler.
Ich habe 2 Worddokumente ohne andere Elemente anderer Programme. Jetzt möchte ich einfach die kompletten Seiten in mein schon bestehendes Word Dokument einfügen. Leider bleiben Kopf und Fusszeile, sowie Boxen die mit Word erstellt wurden da und werden nicht mitkopieren. Außerdem wird auch nicht die Seitenzahl übernommen.
 

Muss das Ziel unbedingt ein Word-Dokument sein? Mit einem pdf als Ziel hätte ich da eine Lösung.


« Eigenes Webcambild im Vollbild ?Email-Konto mit Adresse von @t-online.de auf Outlook-Express einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!