Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Burning Room nicht kompatibel mit Windows Vista

 ???Ebenfalls ist auch Nero image drive inkompatibel mit Windows Vista.Pfad C:\Programm Files\image Drive\image Drive.exe
Bei der Suche nach Problemlösungen bekommt man zwar Hinweise auf kostenlose Updates, aber Nero Burning Room ist nicht dabei. Nun bin ich am Ende meiner Weisheit angekommen. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
Mit besten Grü?en Jürgen Marrach   



Antworten zu Nero Burning Room nicht kompatibel mit Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
Wobei? Ein Update zu schreiben? Wenn der Hersteller keines zur Verfügung stellt, dann auch niemand anders. Eine ganze Reihe Software ist und wird vorläufig oder nie mit Vista kompatibel sein, da kannst Du Tag und Nacht das Web absuchen.

Für viele Hersteller ist Vista die Gelegenheit, neue Software auf den Markt zu werfen die Vista-tauglich ist, da werden oft genug alte Versionen nicht mehr angepasst da der Aufwand dafür ebenso hoch ist aber weniger Profit verspricht (verständlich).

Warum also nicht einfach die in Vista enthaltene Brennfunktion nutzen, die ist komfortabel und funktional genug.

Computer-Bild CD / Acronis TrueImage V8 mal zum brennen testen ?

Hi,
gehts hier um Nero 6 oder7?
Die 7er wurde doch extra an Vista angelehnt damits funktioniert!!!


« Win XP: xp bootet nach neuinstallation nur von cdWin XP: Useranmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....