Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Notebook fährt nicht mehr richtig hoch -.- brauche hilfe!!

Hallo,

habe seit gerade folgendes Problem mit meinem Asus Notebook. Wenn ich es anschalte erscheint der Bildschirm mit Asus und der Melodie. Danach wird der Bildschirm schwarz und es kommt wieder der Asus Bildschirm mit der Melodie. Das wiederholt sich immer und er bootet nicht .... Was kann das sein? War vorher bischen im Internet dann hab ich es ausgeschaltet und wollte es weider anschalten doch dann kommt das Problem wie oben beschrieben. Bitte um Hilfe :)



Antworten zu Asus Notebook fährt nicht mehr richtig hoch -.- brauche hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes:

Akku raus und Netzteil ab. Anschließend den Einschalknopf mehrmals für ein paar Sekunden drücken (Board wird entladen). Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot testen (falls möglich).

hat nichts gebracht... versuche es jeztzt mit einem CMOS-Reset.. falls ich mal diese kleine Batterie finden sollte :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lasse es mit der CMOS-Batterie - das bringt dir vernutlich auch nichts. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Garantie? Dann ab damit zum Händler.

« Letzte Änderung: 03.01.10, 13:45:55 von DD »

Hmm habe jez jeden Ram Riegel einzeln getestet und vertauscht. Kein Unterschied immer noch gleiches Problem... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
War vorher bischen im Internet dann hab ich es ausgeschaltet und wollte es weider anschalten doch dann kommt das Problem wie oben beschrieben. 
Automatische Updates aktiviert und ein Update "abgewürgt"?? Dann kann die Windows-Reparatur mit Hilfe Deiner Windows CD Abhilfe schaffen.

« Windows XP: boot deviceFehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...