Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angebliche Spam

Ich bekomme immer 'Spams' die in Wirklichkeit garkeine Spams sind! Diese E-Mail-Adressen stehen zwar in meinem Adressbuch, aber das stört das Programm ja nicht...  :(
Was kann ich tun?  ???

Vielen Dank im Vorraus
MfG  [love]
Kanllerbse



Antworten zu Angebliche Spam:

Hallo,

sind diese Mails immer nur von einem Absender, oder halt auch 2.

Dann füge diesen in der Ausnhameregelung Deines Spamfilters zu.
Wie genau, da musste mal in Deinem AntivierenSchutz schauen.

Wens aber allgemein bei vielen so ist, dann iszt Dein Wächter sehr gut eingestellt. Ich würde es lassen. Er löscht sie ja nicht. So biste auf der Sichersten Seite.

Hallo Luke001!

Die sind von einem Absender.

Ich habe Freemail bei Googlemail.
Leider hilft das "verschieben in den Spamordner" auch nichts.
Ich habe 0 Ahnung, wie man bei Google "Ausnahmeregelungen" einstellen kann.  ???

mfG, Knallerbse  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde Googlemail nicht nutzen. Dort wirst du überwacht und analysiert ohne Ende. Google weiß alles über Dich!

Richtig, und wer Hirn im Schädel hat, nutzt Google auch als Suchmaschine nicht. Irgendeiner hat letzte Woche einen Preis bekommen, weil dieser Suchmaschinen-Anbieter die IP-Adressen nach 48 Stunden löscht. Gut so. Google ist zu meiden wie die Pest. Es ist die Pest. 

Moin!
 

Zitat
Was kann ich tun?
Du nutzt
- einen Maildienst wie web.de oder GMX
- und das in Verbindung mit einem Mailprogramm wie z.B. "Thunderbird".
Ob die beiden Maildienste wie oben genannt, Userdaten sammeln, wie es Google-Mail definitiv macht, soll mal dahingestellt sein.
Aber gerade in Verbindung mit einem Mailprogramm, das einen selbst definierbaren Mail-/Junkfilter hat,hast du viel mehr und bessere Möglichkeiten, selber zu definieren, welche Mail bei dir ankommen soll.
kasi

Lösche mal die Adressen aus dem Adressbuch, lösche die Mails des Anbieters (Papierkorb leeren) und dann sperre (falls es diese Option gibt, sollte aber Standard sein) den Absender der Mails. Mit anderen Worten, kann dieser Dir dann keine Mails mehr zusenden. Das gilt auch für den Anbieter Deines Mail-Programmes höchstselbst. Sperre alle Zusender, von denen Du keine Mails erhalten möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Kann nicht formatierenWindows Vista: Nur noch Problemmeldungen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...