Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KB933566 läßt sich nicht installieren

Hallo Allerseits,

bei mir (Win XP Home deu SP2, alle Patches, IE7) läßt sich das Update KB933566 nicht installieren, bzw will immer wieder neu installiert werden.

Symptom ist wie folgt:
-über http://update.microsoft.com den Patch KB933566 installieren
-neu starten
-nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung c:\windows\system32\ieframe.dll ist keine gültige windows datei
-IE läßt sich nicht mehr starten (beim Klick auf das Desktop-Symbol wird eine neue Verknüpfung mit dem IE angelegt, lustig)
-es erscheint sofort wieder die Meldung "Es gibt neue Updates) mit KB933566
-IE läßt sich wieder reparieren in dem man ieframe.dll aus C:\WINDOWS\ie7updates\KB933566-IE7 nach c:\windows\system32\ kopiert oder den IE 7 neu installiert

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich KB933566 installiert bekomme?
Ich würde sonst KB933566 erstmal deaktivieren

rooty


 



Antworten zu Win XP: KB933566 läßt sich nicht installieren:

Hi,

Hab auch das Problem aber unter Vista.
Während der Installation bleibt der Installer hängen das wars, nach neustart kommt wieder Meldung Neue Updates verfügbar.

Monsum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ rooty:: Den IE7 erstmal deinstallieren und dann nach einem Rechnerneustart wieder neu installieren. Ist die einzige Möglichkeit.

@ Monsum :: Leider kann ich dir für Vista noch keinen Tipp geben. Wenn dein System läuft dann ignorier dies Update und du bekommst es nicht mehr angeboten. Läuft dein System nicht korrekt bleibt vermutlich nur eine Neuinstallation übrig.

opelmeister

@ opelmeister

Danke für die schnelle Antwort.

Ja mir ist auch nix besseres eingefallen. Ich werde das Update jetzt ignorieren (ausblenden). Benutze sowieso meistens Firefox und laufen tut ja alles.


« __PTAWIA: Wie kann ich meine Kodak Easy Share Software aus Autostart rausnehmeWin XP: Bei dem Versuch videos mit wmp zu sehen restart... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...