Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autostarteinträge gelöscht!!!!!!!

Habe mit dem Programm 0190er-Warner meine ganzen Autostarteinträge glöscht.Wie kann ich sie wieder instalieren???



Antworten zu Win XP: Autostarteinträge gelöscht!!!!!!!:

Haste schonmalgeschaut ob sie vielleicht noch im Papierkorb liegen dann brauchst sie nur wiederherstellen..

Gruß

Die Einträge sind aus dem Registrierungs-Editor(Registery)gelöscht worden.
Gruss

Aso..naja kannste ne systemwiederherstellung probieren..

Müsste irgendwo in systemprogramme sein, aber vielelicht sagt noch einer was dazu ders genau weis wo das is.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung findest du unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.

Wähle einen Punkt vor der Installation vom 0190-Warner.

Ich benutze den 0190-Warner auch, hatte solche Probleme aber noch nie.

« Letzte Änderung: 13.01.04, 21:16:14 von AchimL »

-Die Systemsteuerun habe ich gelöscht bis auf den letzten aber da hatte ich schon die Autostarteinträge gelöscht
-Liegt ja auch nicht am 190er-Warner,habe nur darin im Menüpunkt (Autostarteinträge)alles ausversehen gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Systemwiederherstellung löscht man ja auch nicht mal so  :-\

Kannst noch mal versuchen beim Windows-Start die F8-Taste zu drücken und "letzte funktionierende Version" auswählen.
Vielleicht geht noch was  ???


« Win XP: net meeting?Win XP: Dateikonvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...