Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mp3 player wird als laufwerk erkannt

hi

mein mp3player wird irgendwie als laufwerk erkannt wo ich ein datenträger einlegen soll ???

wie kann ich ihn wieder zurückstellen?



Antworten zu Win XP: Mp3 player wird als laufwerk erkannt:

Kannst Du das "irgendwie" nochmal etwas genauer erklären ? Und was willst Du "zurückstellen" ?
Immer wieder toll, wie ausführlich hier im Forum die Probleme geschildert werden ! (Achtung, Ironie !!)

oh mann .... hmmm tut mir leid also ich weiss nich was man da noch genauer erklären soll... der mp3 player wird angeschlossen und nicht als speicher gerät sondern als laufwerk erkannt...wie kann man das wieder zurückstellen(dass er wieder als massenspeichergerät erkannt wird) 

Benötigt der Player vielleicht Treibersoftware ?

neee also musste meine platte neu machen und vorher hat der pc den ja auch erkannt aber jetz wo die neue festplatte mit dem neu installierten windows drauf is sagt er das das teil ein laufwerk ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber installiert nach dem neu machen? Chipsatz Treiber nicht vergessenen ?


« CPU Auslastung 100%Win2000: installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...