Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Liste in Windows gesucht

Hallo

Ich suche, eine ganz bestimmte Liste, die man im Windows abrufen kann.
In dieser Liste werden diverse Internetprotokolle(können auch andere Protokolle sein) aufgelistet, aber auch, diverse andere Zugriffe auf meinen Computer bzw. veränderungen, die mein Computer selbst macht.
ich hatte diese Liste schon einmal auf meinem Bildschirm, jedoch ist mir nicht mehr bekannt wie man diese Liste aufrufen kann.
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Liste den Namen "Ereignisliste" trug.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke... 

« Letzte Änderung: 21.06.07, 06:39:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Liste in Windows gesucht:

du meinst das ereignisprotokoll
start systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige

Das dacht ich ja eigentlich auch, jedoch gibt es dort eben nicht bei mir diese Schaltfläche, um eben diese Liste aufrufen zu können.

könntest du es mir genauer beschreiben, unter Systemsteuerung findet sich diese Liste eben nicht!

richtig lesen müsste man können -.-

hat sich erledigt, sorry

lol bitte

ähm, nein ;)


« hal.dllWin XP: Komme nicht ins BIOS! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...