Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Stick Verloren

Hallo an alle ich hab eine bitte ich find mein USB-Stick nicht mehr. Ist es möglich dass man die Dateien von USB-Stick Wiederherstellen kann von PC-Festplatte. :'(



Antworten zu Win XP: USB-Stick Verloren:

Scherzkeks -
kauf einen neuen Stick und kopier die Daten von Festplatte darauf wie Du das vorher schon getan hast beim verlorenen Stick.

Eine Unterstützung vom installierten BS wirst Du nicht erhalten können - ein Inhaltsverzeichnis zum nicht gekoppelten Stick wirst Du nirgends finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach ist das nicht, wenn du die Daten erst vor ganz kurzem aufm PC hattest und gelöscht hast, kannst du zb mit http://www.pcinspector.de/default.htm probieren, wenn nein, gibt es keine möglichkeit 

« Letzte Änderung: 27.01.11, 16:40:59 von SanMarius »

Danke für die Antworten, Die Dateien sind im USB-stich, und habe mir bei USB bearbeitet und ins USB rein kopiert. Meine Fragen an alle die Dateien sind nicht im PCs- Festplatte sondern die sind bei USB bearbeitet worden.

Die Programme - mit denben die Daten auf dem Stick bearbeitet wurden - sind auf Festplatte installiert? - dann besteht geringe Aussicht zum Wiederfinden, falls in den Temporären Verzeichnissen oder Ordnern für die Zwischenspeicherung vielleicht "Zwischenstufen" als temporäre Dateien mit evtl. anderen Dateierweiterungen existieren.

Wurden die Daten mit "portablen Programmen" (lauffähig vom Stick aus) bearbeitet -> fast aussichtslos, etwas wieder zu rekonstruieren.


« Windows XP: Fehlermeldung beim starten von windows xp:Ladeprogram benötigt DLLs füWin XP: die fehlermeldung IAStoricom kommt laufend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...