Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellung nicht möglich - Gerätemanager leer

Im Zusammenhang mit der Installation eines USB-Chipkartenlesers (SCM SCR 335) und anschließendem Versuch, da er nicht funktionierte, das Problem über De-Installation des Lesers (mit Revo Uninstaller) zu lösen, funktioniert nun die Systemwiederherstellung nicht mehr: Egal, wohin das System zurückgestellt werden soll, kommt die Meldung: "...konnte nicht wiederhergestellt werden". Außerdem ist nun der Gerätemanager leer... Da scheint was Grundlegendes schief gelaufen zu sein. 



Antworten zu Win XP: Wiederherstellung nicht möglich - Gerätemanager leer:

« Letzte Änderung: 14.11.10, 12:32:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch, das ist ja super - da habe ich den Nachmittag was zu tun! Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI !!!
s. auch 2. Thread ...  ::)8)


« Windows XP: Chipkartenleser - ErkennungWindows XP: Wie kann ich einen gelöschten Papierkorb wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...