Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Die laufenden Prozesse scheinen alle in Ordnung zu sein, kannste aber auch noch CWSShredder drüber laufen lassen

Gruß

ok also hab die sachen die du geschrieben hats gefixt!

Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 21:59:28, on 14.01.2004
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\drivers\CDAC11BA.EXE
C:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\MsPMSPSv.exe
C:\WINDOWS\System32\P2P Networking\P2P Networking.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\System32\wpabaln.exe
C:\WINDOWS\System32\wuauclt.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
D:\Programme\ICQ\Icq.exe
D:\- Downloadz -\check\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [P2P Networking] C:\WINDOWS\System32\P2P Networking\P2P Networking.exe /AUTOSTART
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O9 - Extra button: Related (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{EE96C77F-D2E5-496B-8EE5-8FA7B411DD6A}: NameServer = 217.89.23.137 194.25.2.129


so sieht der aktuelle save log aus ... .

Jo schaut jetzt alles normal aus...gehts denn jetzt wieder?

Ansonsten reaprier dein IE über systemsteuerung->software->MS Internetxplorer 6.x ->ändern->reparieren

Gruß

« Letzte Änderung: 14.01.04, 22:01:19 von Nighty »

so shredder hab ich au nu drüberlaufen lassen...

ahja wo ich mit Hijack die sachen gefixt hab, hat der so dateien bekommen,  "backup-24...usw"
soll ich die löschen ??

also und weiter? muss ich nun eine systemwiederherstellung oder ?!?! wie muss ich nu weiter gehen ?

mfg

@Nighty  ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!  :) danke danke danke danke *g*

hat dann wohl alles geklappt ;)


muchas gracias herr nighty *g*

danke nomma an die andern, die geholfen haben!!

für mich ist wohl der THREAD beendet!



schönen abend noch ... .

Jo das sind backup-Files fals du was falsches gelöscht hast kannste über config->backup das wiederherstellen

Gruß

Hi nochmal,cool das es auch bei dir geklappt hat!!Aber wie Nighty es geschrieben hat,bei Hijjackthis ist genau die seite wieder zu finden die diese Probleme gemacht hat:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://81.211.105.9/search.php?v=3
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://81.211.105.9/index.php?v=3
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://81.211.105.9/index.php?v=3

Nu weiss man zumindest wie man suchen und eliminieren kann.Aber trozdem,wie fängt man sich so´n shit ein.Auch bei meinen noch vorhandenen sachen sind noch einige"schräge Vögel"dabei,sieht schon fast wie XXL aus was ich aber keineswegs besucht habe.Nun ja werd mal alles bereinigen und fertig.
Danke nochmal.
Und @King:Für mal solch eine Systemwiederherstellung"also jetzt einen Punkt setzen"durch sokannste zumindest wieder beruhigt Arbeiten,und grobe Fehler sofort beheben.
Gruss

jo mich wunderts auch das man sich sowas einfängt, aber im netz is ja fast alles  möglich und viren hocken überall!

@MarkyMan: ja ich werd ma so ein systemwiederherstellung durchführen.. .

Mfg und danke nommal!

KKing

Hallo!
Wenn du unter Extras und Internetoptionen reingehst dann gibst du einfach deine Adresse ein aber dann nicht vergessen dass du auf "Übernehmen" klickst und dann auf OK.
Probier es mal so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn er das Problem seit Januar 2004 nicht behoben hat, dann weiß ich auch nicht.

Ein Uralt-Thread !

naja, wenn er das Problem seit Januar 2004 nicht behoben hat, dann weiß ich auch nicht.

DAS werden wir wohl nie erfahren  ;D

Für dein "trockenes Statement"..*daumenhoch*  ;)

Geli  8)

« Einzeltitel aus medienbibliothek als album erstellen bei vistaWin XP: wma in wave umwandeln ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...