Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista (Linux)

Hallo,

wollte wissen ob es möglich ist SUSE Linux auf mein Vista so drauf zupacken dass ich wenn ich mein rechner hochfahre  ich zwischen den beiden wählen kann!!!!

Habe ein HP Pavilion AMD 64X2 Nvidia GraphicCard 1,0GB RAM

Danke °!!!!!!



Antworten zu Win XP: Vista (Linux):

das geht, solltest aber erst vista und dann linux installieren, da vista den MBR für linux gnadenlos überschreiben würde.

Danke Danke°"""!!!


 

Hey ZZZ erst mal Danke !!!

Ich habe noch eine Frage ich habe SUSE LinuX runtergeldaen aber ich weiss nicht wie ich es installieren soll ist glaub ich ne image datei???

Muss ich es auf cd brennen(Daten CD) und dann von cd booten wenn ja wie komme ich denn bei Vista auf Bios
ThX

das bios hat nix mit vista zu tun. bei den meisten ist es beim booten die F2 oder entf taste

image auf cd brennen. benutzt du nero? nero burning rom starten -> den assi abbrechen -> unter rekorder image brennen ankliken und die datei auswählen.

Hi Leute habe immer noch ein problem mit Linux kriege es nicht gestartet.

Weis nicht woran es liegt habe wiegesagt Vista!!!


 


« Win XP: BildschirmWin XP: Bei Rechtsklick alles blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...