Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das gleiche problem mit Arbeitsspecher un habe ich identische PC.
Hast du schon eine Lüsung gefunden?
Wenn ja, dann bitte hilfst du mir auch und sag mir was ich tun soll.

Sorry für mein Deutsch, aber ich bin kein Deutscher un habe ich problemme mit der deutsche Sprache.

mit freundlichen Grüßen

Jakub


« Win XP: Papierkorb verschwinden lassenVista: max halboffenen tcp verbindungen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...