Arbeitsspeicher wird nicht korrekt erkannt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...




    "Arbeitsspeicher wird nicht korrekt erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    VistaArbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Apple Finder Os9Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...



    Windows 7 2Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...




    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...



    Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier momentan den PC eines Bekannten bei mir rumstehen mit folgende...


    Windows 7: arbeitsspeicher wird im bios nicht richtig erkannt?
    Mein Computer-System: Windows 7  32          ...


    Arbeitsspeicher wird nicht freigegeben - NonpagedPool läuft voll
    Seit längeren habe ich das Problem, dass mein Arbeitsspeicher nach längerer Betriebszeit einfach v...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    BD-LW wird nicht erkannt
    Servus,mein neuer Laptop, HP 255 G9, erkennt mein externes DVD/BD-LW, USB 3.0, nicht. Zeitweise erkl...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    festplatte wird nicht erkannt
    Meine einzige festplatte wir wahrscheinlich nicht vom bios erkannt bei windws aufspielen das gleiche...


    Systemabbild wird nicht erkannt Win 7
    Hey Leute!Ich versuch grade meinen Laptop auf den Zeitpunkt wo nur das Betriebssystem wa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    EBV
    Die Abkürzung EBV steht für elektronische Bildbearbeitung. Bei der elektronischen Bildverarbeitung werden Bilder durch Signale repräsentiert. Diese werden ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...