Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: logon screen so verändert, dass er nicht einmal aufgetaucht

hallo leute ich brauhce dringend mal hilfe. also das ist passiert:
mit einem tollen programm hab ich meinen logon screen so verändert, dass er nicht einmal aufgetaucht ist. das heist ich konnte meinen pc sogut wie garnicht benutzen. voller verzweiflung habe ich dann nach auswegen gesucht das problem wieder in den griff zu bekommen aber mir ist ncihts besseres aufgefallen als windows neu zu installieren ohne die festplatte zu formatieren. was zufolge hat, dass
1. beim login der satz "Bitte warten...." statt normalerweise 2 sekunden ungefähr 5 - 10 minuten aufleuchtet ehe man sich überhaupt einloggen kann
2. mein anti vir sowie meine firewall nicht mehr gehen. bein´m anti vir ist es nicht möglich den guard zu starten. versucht man die datei direkt zu öffnen kommt ein fehler der besagt, ich hätte nicht genügend rechte und der zugriff wurde verweigert. beim versuch die firewall zu öffnen passiert das selbe.

mein größtes problem ist aber, dass ich den service pack 2 nicht noch mal installieren kann. offenbar scheinen dateien die vor dem neuaufsetzen des systems da waren den installer daran zu hindern service pack zu installieren. bei dem schritt "speicherplatz für die deinstallation wird ermittelt" bleibt der ladebalken stehen und bewegt sich kein stück.

kennt jemand die ursache des stillstandes des ladebalkens und weiss jemand vielleicht wie man dies behebt? (eventuell wie man die alten service pack 2 dateien löscht?)
vielen dank
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.06.07, 19:15:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: logon screen so verändert, dass er nicht einmal aufgetaucht:

Der Versuch das hinzukriegen, falls überhaupt möglich, dauert wesentlich länger als eine Neuinstallation, natürlich  mit formatieren.

Denke mal über Image Programme nach, mißlungene Experimente machen Dir dann nicht so viele Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist, ich habe recht viele dateien die ich dann löschen müsste. da ich ein sehr faueler mensch dauert es bei mir die ganzen programme wieder neu zu installieren ca ein halbes jahr. deswegn wollte ich ja schauen ob es andere möglichkeiten gibt das problem zu beheben^^

@ fauler Mensch:

Sarkasmus: "Das liest sich wie ein Auto mit nur einem Rad."

Wenn es wenigstens nur Nutzdaten waeren - installierte Programme bei nicht mehr "funzenden" BS .....
NEEE -glaub nich


« Ich habe ausversehen nen knopf aufm mainboard gedrückt...neben BIOS. Was jetzt?Audioausgabegerät verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...