Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PDF-Datei plötzlich am Schreibtisch aufgetaucht und lasst sich nicht LÖSCHEN

Hey Leute,

ich habe ein MBP 13 Zoll 2011 neu mit OS X 10.7.3
und habe eine komische PDF-Datei auf meinem Schreibtisch die sich nicht öffnen lässt (bei Vorschau heist es kein Objakt ausgewählt) und wenn ich sie lösche kommt das:


Ist das ein Virus oder TROJANER (ich habe gehört dass es keine Viruse für Macs gibt(

Schon mal Vielen DANK im vorhinaus


PS: Bitte antworten ich bin sehr aufgeregt und habe Angst um meinem Mac


Antworten zu PDF-Datei plötzlich am Schreibtisch aufgetaucht und lasst sich nicht LÖSCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

probiere mal mit gedrückter alt Taste in den Papierkorb zu ziehen,
sonst führe einen Reboot durch, vielleicht ist sie dann weg.

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke


Das mit dem Alt hat nicht funktioniert aber der REBOOT hat die datei gelöscht(auf jedenfall ist sie nicht mehr am schreibtisch)

Vielen DANK du hast mir den Restlichen TAG wieder schön gemacht


LG Maxl89

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder...
Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« MacBook Pro Startet nicht mehrMac OS X: LAN Netzwerk-Karte herausfinden (WIE??) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!