Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Media-Player-Problem

Hallo,

irgendwas stimmt mit meinem Media-Player nicht. Beim Runterladen von Filmsequenzen will er eine Verbindung herstellen, dann kommt eine Meldung mit Wellen etc. und dann schwups ist er ganz weg.

Habe schon das neueste update runtergeladen - hilft auch nicht. Wer weiß Rat?

Gruss
Uwe



Antworten zu Win XP: Win Media-Player-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
der Mediaplayer ist eine Windows - Funktion, die durchaus fehlerhaft installiert worden sein kann. Ich würde den Player komplett löschen, die Windows-XP - CD einlegen und dort die Installation des Mediaplayers erneuern. Vielleicht hilft das. :-\

Das mit dem Löschen ist leichter gesagt als getan. Angeblich wird er von anderen Programmen genutzt und kann deshalb nicht gelöscht werden. Und bei der XP-CD finde ich ihn gar nicht.

Gruss
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hm, und das Betriebssystem insgesamt nochmal aufspielen?! Kann ja nix passieren, denn was eh i.O. ist bleibt ja und verlorengehen kann auch nix. Versuchs mal! :-\


« Win XP: NTFS formatierenWin XP: durch linux ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...