Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Problem

Hallo,

wenn ich ein Video im Windows Media Player anschaue, und dnan unten den Regler auf eine andere Position ziehe, da ich vieelicht gerade das Ende sehen möchte, dann bleibt danach das Bild kurz hängen, ton läuft aber weiter. Wenn ich das wieder woanders hingehe, in die Mitte z.B., habe ich gar keinen Ton mehr und das Bild bleibt zuerst auch stehen...
Der PC ist neu !
Ich hab das Klite Codec Pack und die Videos funktionieren in Winamp einwandfrei..



Antworten zu Media Player Problem:

Moin!
Mir passiert das auch öfter. Habe selbst keine so richtige Ahnung, an was das liegen könnte, aber ein paar Vermutungen. Vllt. ist dein PC zu schwach auf der Brust. Oder du probierst einfach mal ein anderes Programm wie PowerDVD oder WinDVD, da es sein könnte, dass die Performance beim WMP zu schlecht ist. Nutze ihn selbst nicht, doch z.Z. bin ich an einem 2500+ Rechner und die Videos stocken auch beim manuellen Abspielen (ebenfalls WMP). Lass außerdem nicht zu viele Applikationen im Hintergrund oder nebenbei laufen. Auch moderne Rechner sind mit manchen (mehreren) Tasks hoffnungslos überfordert.
MfG O-Two

also, der pc sollte leistungsstark genug sien ^^ und außerdem geht es ja auch in winamp...

Wäre ja super toll, wenn du mal ein paar Daten vom PC posten würdest. Außerdem kann ich das mit dem Winamp nicht ganz nachvollziehen:  ??? :-\

Hallo,

wenn ich ein Video im Windows Media Player anschaue, und dnan unten den Regler auf eine andere Position ziehe, da ich vieelicht gerade das Ende sehen möchte, dann bleibt danach das Bild kurz hängen, ton läuft aber weiter. Wenn ich das wieder woanders hingehe, in die Mitte z.B., habe ich gar keinen Ton mehr und das Bild bleibt zuerst auch stehen...
MfG O-Two

« DirectXPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...