Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video elektronisch versenden

 ???
Hallo und Grüß Gott,
gibt es eine Möglichkeit Video´s electronisch zu versenden? Wenn ja, wie? Für E-Mails sind diese Dateien ja immer viel zu groß!
Danke
Euer Thauer



Antworten zu Video elektronisch versenden:

Wenn man ne Homepage mit entsprechend Speicherplatz hat (oder gleich nen Server) kann man die Videos natürlich darauf laden und den Interessenten mitteilen, mit welchem Link sie diese runterladen können - ggf. mit welchem Passwort.

kannst notfalls auch mit edonkey, emule oder ähnlichem machen.
machst ne rar datei draus die passwortgeschützt ist (nimm so 16 zeichen nicht nur buchstaben auch sonderzeichen) und stellst sie öffentlich ins netz. am besten noch mit nem fantasynamen versehen, was keiner im netz suchen würde. setztt sie dann in den freigegebenen ordner und teilst demjenigen, der es erhalten soll passwort und name mit. der sucht dann diese rar datei und saugt sie sich bei dier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FTP wäre noch eine gute Möglichkeit -> z.B.
http://www.winfuture.de/news,17838.html

@Rumak18

und wie geht das dann ohne Homepage bzw. Server ?

Selber lesen .... M.E. ist das sowas wie ein Server auf eigenem PC ... ???
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=10957

@HCK
Ist ja interessant, danke! Muss ich direkt mal probieren - zwar ohne praktischen Nutzen für mich, aber um der Erfahrung willen.

Hallo Leute, herzlichen Dank,
werd es so handhaben!
Euer
Thauer44


« Firefox Startseite(n)Quicktime lässt sich nicht (de)installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...