Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unten die startleiste geht nicht mehr

kann die startleiste nicht mehr anklicken und wenn ich internetseiten klein mache kann ich sie danach nicht mehr öffnen weil die startleiste nicht darauf reagiert muss dann immer mit dem taskmanager wechseln!



Antworten zu Win XP: unten die startleiste geht nicht mehr:

ist das immer so oder nur dieses eine mal?

Falls du Windows XP Design "Luna" aktiviert hast dann probviers mal mit windows XP klasisch.

Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Darstellung, Windows XP Klasisch.

ist seit gestern habe schon vieles probiert bin aber nicht so der experte was computer angeht! sie reagiert einfach nicht mehr! muss alles über die tastatur machen ins internet gehen etc und wenn ich zwei verschiedene internetseiten geöffnet habe muss ich mit taskmanager hin und her wechseln weil sich unten nichts tut!!!

tasmanager > prozesse > alles was explorer ist beenden.
danach sollte auf moni nur noch der hintergrund zu sehen sein.
wieder taskmanager > anwendungen > neuer task explorer.exe eingeben.
jetzt sollte es wieder funtzen.
auch mal nach viren, spy und adware scannen. damit kann es auch etwas zu tun haben.

es hat geklappt!!!!!!!!!!! dankeschön!!!


« Win XP: System32\Drivers\Ntfs.sys kann nicht geladen werdenWin XP: XP Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...