Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigenschaften von Energieoptionen


Hallo,

ich habe unter Eigenschaften von Energieoptionen nur noch ein Energieschema zur Verfügung.
Es ist das Schema Tragbar / Laptop, alle anderen sind verschwunden. Es lassen sich auch keine neuen erstellen, ich kann zwar Energieschemen eintragen unter Speichern mit ok bestätigen auf übernehmen gehen,dann sind sie noch da,schließe ich jedoch das Fenster und öffne es wieder, ist alles wieder weg.
Veränderungen am BIOS habe ich keine vorgenommen.
Will ich Einstellungen für Energieschema "Tragbar/Laptop" abspeichern zeigt mir der Energierichtlinien-Manager an,daß er das nicht kann, weil zwei Revisionstufen nicht kompatibel sind.

Kann mir jemand helfen
Vielen Dank im voraus

Gruß

PIERCE


Antworten zu Win XP: Eigenschaften von Energieoptionen:

Bist du als Admin drin?

Gruß

Ja, ich bin als ADMIN angemeldet.
Gruß PIERCE

Naja könntest ne Reparaturinstallation machen, Anleitung gibts unter Tipps

Gruß

Du meinst eine Reparatur von der XP-CD ( Konsole )?
GRUß
PIERCE

hast du das problem inzwischen gelöst ? lösung würde mich interessieren...


« Win XP: GROSSES problem!!Win XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...