Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Heulton bei Klick auf Link

Hallo,

ich komme schon wieder mit einem exotischen Fehler:

Seit neuesten bekomme ich, sobald ich auf einen Link oder Button klicke einen kurzen Heulton - wie ein Warnton. Ausserdem öffnet sich dann dieser Link nicht.

Um es vorweg zu sagen: Es liegt nicht am NAV, den habe ich deinstalliert - und es war genauso.

Merkwürdigerweise sind es Links, die ich immer angeklickt habe und es sind nicht alle Links auf einer Seite.

Ich weiß noch nicht einmal nach was ich im Netz suchen soll.

Hat jemand eine Idee, die ich auch verstehe?

Gruß Rosita :'(



Antworten zu Win XP: Heulton bei Klick auf Link:

lool..was hastn fürn Browser?

Gruß

  ::)IE  :'(

Hast ihn schon repariert, kannst unter systemsteuerung->software machen dort MS Internet-Explorer anklicken->ändern->reparieren

Gruß

Hi Nighty,

ich war so lange still, weil ich dem Braten nicht ganz traue: Wenn ich Deinen Vorschlag in Angriff nehme, dann erscheint bei mir unter Software IE nur die Abfrage Ändern/Entfernen. Klicke ich es an, kommt sofort die Frage nach der DeInstallation und nicht nach Ändern!

Das möchte ich natürlich nicht, sofern es nicht garantiert ist, dass es den Fehler behebt.

Vielleicht kannst Du Dich noch einmal melden, ansonsten melde ich mich, wenn ich fündiger geworden bin.

Danke... Rosita

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
teste mal OPERA!!! ;D
Kannst Du in Funktion und Aussehen komplett an Deine Bedürfnisse anpassen!!!
Dann wirfst Du den IE über board,weil Du nicht mehr verstehen kannst wie Du  mit dem IE zufrieden sein konntest!?
siehe unter:  http://www.opera.com/download/
(JAVA Version!) Bei Gefallen investierst Du noch ein paar € und bist auch das Werbebanner los!

Gruß
Ralf :D

Also kein Grund zum :'(:'(
es gibt Alternativen-sogar bessere!!

« Letzte Ă„nderung: 20.01.04, 00:37:51 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schön ist auch http://www.firebird-Browser.de Nur der deutsche Browser-Teil von Mozilla (auch Netscape). Vor allem keine Werbung wie bei Opera  ;)

Aber zum IE: Der steht nicht in der Liste zum Reparieren weil er von XP aus gesehen Bestandteil ist und nicht nachinstalliert wurde. Man kann ihn aber trotzdem neu installieren wenn man den Eintrag dafür in der Registrierung etwas ändert:

Start / ausführen / regedit und danach suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

rechts bei  "IsInstalled" steht eine 1, da eine 0 eintragen. Jetzt kannst du den IE neu installieren, weil XP meint, er wäre noch nicht installiert.

Downlaod bei Microsoft.de oder von einer Herft-CD.

Hi, hier bin ich wieder......

Alsooooooooooo: Heute bin ich zu einem Techniker gegangen, er hatte den Übeltäter innerhalb von zwei Minuten:

Ich habe einen Popup-Killer in Firewall, den hatte ich kontrolliert und deaktiviert! Aber ich habe auch noch einen im 0190-Warner, das wußte ich nicht, weil ich ihn auch nicht aktiviert hatte!

Und nun ist die Welt wieder i.O.

Trotzdem Danke an alle Helfer.

Rosita


« Win XP: online updateWin XP: javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!