Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großer System Fehler Brauche Schnell Hilfe

Immer wenn ich mein Pc Hochfahre kommt Eine datei ist beschädigt bitte legen sie die Orginal cd ein ...

Kann man was dagegen tun dieser Fehler kam auch schon dann ging nichts mehr und ich musste mein pc neu Formatieren und jetzt kommt diese Fehler Meldung wieder, kann mir jemand helfen ??? ??? ???



Antworten zu Großer System Fehler Brauche Schnell Hilfe:

@ Hanfster :

Hunderte User warten, dass Du mal den Fehlercode bekanntgibst!! - Sonst waere es ein Ratespiel.

Gleichzeitig solltest Du in die Suchmaske (oben links) den Fehlercode -> so wie er angezeigt wird eintippen!!

Mit grosser Wahrscheinlichkeit gab es das gleiche Problem schon - Erkenntnisse aus der Historie helfen auch beim Aufdecken / Beseitigen der Fehler.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anasonst mal verushce mit der cd zu start ! und auf R also reparieren und dann chkdsk eineben ( Verzeichnisdienstwiederherstellung ) aber wie gesagt ohnen konkret Beschreibung kann man dir nicht wirklich helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe du hast es verstanden trotz der ganzen fehler hatte es mal wieder zu eilig ! LOL


« VISTA: Programme deinstallierenWin XP: DSL Modem will bei Vista nicht funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...