Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche schnell Hilfe!!

Hallo. Mein Cd Laufwerk ist aus unerklärlichen Gründen Kaputt. Nun wollte ich wissen (da ich mein system neu installieren will) ob man von einer externen Festplatte die das Betriebsystem enthält auf eine Computer es installieren kann?? Und wenn ja wie komme ich ins Bootmenü bei Windows 2000.
Danke für die Antworten ;D;D;D



Antworten zu Brauche schnell Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde sagen Windows oder Hardwareforum wäre besser ?

Schau mal hier : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-13466-0.html

Also dein BIOS muss das Booten von USB2 (ich nehem an, dass die externe Platte USB ist) unterstützen..

Bytheway : Heute kosten CD-LWs mit Lesegeschwindigkeit von 52x nicht mehr als 15 Euro, Brenner gibts schon ab 20 Euro, is ne Überlegung wert ;)


« Win XP Formatieren, wiedermalFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....