Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Hochfahren möglich!!! ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!!!!

 ???
hallo. ich habe ein großes Problem, und zwar: wenn ich meinen laptop hochfahre,dann startet er wie gewöhnlich,aber nur bis zu dem blauen Bildschirm, wo WINDOWS XP steht. Danach sollte ja der blaue Bildschirm kommen, wo man sich anmelden kann, aber der kommt nicht!! Und ich muss sooo dringend an meinen Computer!!! Die Maus funktioniert auch noch, nur der Bildschirm verändert sich nicht. Was kann ich machen?? Ich habe auch nicht die Möglichkeit, ihn zur Reperatur zu bringen, weil ich ihn schnell brauche...
Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!!!!!!!
Lieben Gruß,
SSS



Antworten zu Win XP: Kein Hochfahren möglich!!! ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei alllem Tempo, hast du ein Virenproblem oder gehabt?
Dann im abgesicherten Modus (mehrere Male F8 drücken beim Booten) nach Viren und Spyware scannen.
Sonst eine Reparaturinstallation starten.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

das ist sehr nett, das du mir so schnell zurückgeschrieben hast!!! vielen dank!!! aber was ist der abgesicherte modus?? der anfang?
Lieben Gruß

normalerweise komm irgendwann ein "Biep" ,dann drückst Du F8 .
Da wird dann das "nackte" System geladen .

« Letzte Änderung: 24.10.04, 18:16:31 von hckroll »

« Win XP: Medienfehler, Bitte Taste drücken, XPWin XP: Gleich SP2 nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....