Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pci device treiber

kann die treiber nicht installieren ???



Antworten zu pci device treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm,erst lesen Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klicke hier[/url]

hab betriebssystem xp drauf und kann meine soundkarte net instalieren es war vorher vista drauf aber ich weiß nur das meine karte von asus ist und onboard bekomme aber kein passenden treiber dafür kann mir vielleicht jemand helfen hab einen scaleo j 1603

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du deine keine Treiber Cd für die Soundkarte?ist das ne on board,oder eine extra eingebaute? bei on board dürften die treiber auf der Mainboard CD sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

service pack 2 installiert?

Haben Ihro königliche Hoheit, @Prinzesschen, wirklich die Muße, in so eine liederlich und oberflächlich
geschriebene Frage einen Sinn zu interpretieren? @Peter50 hat nicht umsonst auf das Grundsätzliche verwiesen.
 


Ich weiß nicht, ob Solches angemessen ist. Wie soll ein SP2 helfen, wenn der Fragesteller nicht einmal konkret weiß, was er denn eigentlich hat und will...

Mit der angemessenen Verehrung
Jürgen
 8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi jüki

sag mal ist das Bild ein Porträt deinereiner?? grins mir einen,so siehste also aus  ;D

Na und? man kann doch mal königliche Gnade walten laßen und versuchen einen Sinn,in etwas unsinnges Geschriebenes reinzudenken  ;)

Herablassende gnädige Grüße von einer gleich eine riesenportion selbstgekochter Spagetti Bolognese schmatzender Prinzessin  ;D lecker. ():-) vorfreude ist die schönste Freude...sabber :D

Nein Ihro königliche Hoheit - dies ist nicht Ihr ergebener Diener. Selbiger stellt sich dergestalt dar:


Untertänigste Grüße, verbunden mit dem Wunsche nach königlichem Wohlbefinden
Jürgen
 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wau,daruaf siehst du ja noch schärfer aus....cool  ;D auf sowas steht die Jugend...ein herrlicher Anblick ;)

Gleich wirds meinem Wohlbefinden sehr viel besser gehen...Spagetti sind fast al dente  ;D moagst woas? nein? um so besser  ;D allet meins

also service pack 2 ist drauf ja hab ne treiber cd aber die nimmt er nicht an weil vorher vista drauf war und jetzt hab ich xp drauf weil mein rechner zu langsam für vista war die ist on board die soundkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens,hat man vor Vista (schröcklich ::)) zu installieren,sollte man sich die Mindestvorraussetzung und die ist ja von MS noch zu niedrig angestzt,anschauen.

Aber wenn du deinen Pc ordentlich formartiert (hoffentlich XP nicht einfach drübergebügelt) hast und neuinstalliert hast,dürfte das normalerweise als fehlerquelle wegfallen.

Schau mal ins Forum zum Thema Vista de-und Xp wieder installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
device driver fehlermeldung ist meist das der chipsatz treiber fehlen.
erst müssen wir herrausfinden was für ein board in dem
Fujitsu Siemens pc steckt.(hab schon etwas gesucht aber nichts über das board)
lade dir everest runter und schreibe die daten was unter
computer/übersicht steht (oder ein sreen machen und hier reinsetzen)
download everest klicke hier
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ihr ja schon gesagt,wenn es eine ob board Graka ist,findet sie die Treiber dafür auf der Mainboard Cd

hallo der name von meinem board lautet asustek computerinc.m2r-fvm wenn ich die treiber cd rein lege sagt der mir nur for only vista oder so nur mein sound läuft nicht ist onboard liebe grüsse daniela 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich...du könntest mal was konkreter schreiben wie dein System aussieht,sonst raten wir hier nur rum und damit ist keinem gedient.-..also,der Treiber ist nur für Vista und was hast du für ein BS? sowas mußt du mit rein schreiben.

LG

Sandra


« Bootschleife & ntoskrnl.exe HILFE!!!Win XP: USB Sticks werden nciht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...