Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Sticks werden nciht mehr erkannt

Hallo Leute

Und wieder ein Problem mehr im Leben. Ich arbeite mit Mac und PC. Um die Daten aus zu tauschen benutze ich USB Sticks.
Also eben noch funtionierte der Stick einwandfrei und nun kommt die Fehlermeldung "Ein USB-Gerät wurde nicht erkannt".
Vorher funktioniert es noch einwandfrei.

Ich arbeite mit Windows XP.

Auf meinem Mac keine Probleme.

Was soll / kann ich machen???

Gruss
Ulrich



Antworten zu Win XP: USB Sticks werden nciht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit mac kenne ich mich nicht aus... Bei linux ist das so, das es dateisysteme gibt, die bei windows nicht erkannt werden... stick evt mal unter windows formatieren?

Danke für die bisherigen Ratschläge. Leider bisher ohne jeglichen Erfolg.

Alles sehr bedauerlich.

Gruss
Ulrich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ja die Hilfe wirklich ausprobiert und gestern Abend keinen Erfolg gehabt. Alle "Leichen" gelöscht, musste dies manuell machen, dann Neustart und keinerlei Erfolg.
Heute morgen nochmals ausprobiert und es geht jetzt wieder. Warum weiss ich nicht!!
Jedenfalls ist das Problem im Moment nicht mehr vorhanden.

Danke für die Unterstützung.

Gruss
Ulrich


« pci device treiberWin XP: Rechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...