Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc steht einfach still keine eingabe mehr möglich

mein computer bleibt nach einer weile immer hängen und ich habe keine möglichkeit etwas zu tun weder mit der maus noch mit der tastatur ???



Antworten zu mein pc steht einfach still keine eingabe mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Schon mal den PC nach Viren untersucht ?
2. Was passiert denn genau beim "hängenbleiben" ?
3. Wann bleibt er denn genau hängen ?

Im Internet, bei Standard Anwendungen (offline) ?

Bitte etwas genauer beschreiben....

Keine Ahnung, wie lange du den Rechner schon hast...
schon mal aufgeräumt ?

Mfg
 

wenn du mit "stehen bleiben" meinst, das der pc "einfriert" , ja so nenne ich das :P kann das u.a. eine überhitzung der cpu bedeuten, ansonsten wie los tioz sagte, viren könnte auch der grund sein.

 

ja er friert ein enfach so vieren sind keine drauf und wie kann ich cpu runter kühlen ???.danke für ne gute antwort oder rat :'(

ja er friert ein enfach so vieren sind keine drauf und wie kann ich cpu runter kühlen ???.danke für ne gute antwort oder rat :'(

hast du an deiner CPU/CPu-kühler irgendwas verändert?
Läuft der CPU lüfter noch mit normaler/schneller drehzahl?
und anch wieviel minuten friert der pc ein?

« Programm lässt sich nicht löschenmein rechenr stürtzt immer ab oder kann nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...