Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc stürzt ohne erkennbaren grund ab...

ich verzweifel hier gleich noch.
gestern erst war noch jmd hier der meinen pc eingestellt hat wegen internet etc und hat mal alle viren entfernt und neue virenscanner installiert...kurzgesagt schön aufgeräumt.naja ich wollte mir vorhind ein virenprogramm was im hintergrund dann immer läuft installieren und hab nur norton internet security 2005 gefunden.
naja das hab ich dann installiert und am ende musste man neu starten. als er wieder oben war isses abgestürtzt (das is mir noch nie passiert...und der laptop is shcon 4 jahre alt) also blauer bildschirm und alles voll mit text aber den kann man nich lesen weil der bluescreen nur paar sekunden zu sehen ist...
ich kann das virusprogramm nicht mehr deinstallieren unter systemsteuerung->software weil er da nichts mehr anzeigt.
bitte was kann ich dagegen tun?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...=(
lg, lisa



Antworten zu Win XP: pc stürzt ohne erkennbaren grund ab...:

wie bekomm ich das norton wieder runter<!!!!!
ich kanns unter systemsteuerung nich deinstallieren...

Hast Du die Systemwiederherstellung schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du wenigstens in den abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht leider,wenn du nicht mehr ins Windows kommst,nach einer Neuinstallation aus.Kannst ja abgesicherten Modus,Systemwiederherstellung versuchen,oder eine Windows Reperatur 


« Win XP: XP Update, auch aktivierung?Win XP: Windows setup auf DVD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...