Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übrigens - die Symbole kleiner machen:
rechter Mausklick auf den Desktop > Eigenschaften > darstellung > Erweitert > Auswahldreieck im Feld "Desktop" > Symbol.
Dessen "default"- Wert habe ich zum Beispiel auf 26 reduziert.
Vielleicht kann man dann erkennnen welche Sysmbloe und welcher Tatenträger wecheler ist...

Jürgen

Und wenn Jüki platzt ....  ;D
TuneUp2006 :
System Control
Ordneroptionen
Miniaturansichten
bei mit : 96 Pixel

Man darf eben TuneUp nur gezielt einsetzen , vorher nachdenken !
Dann ist es eine gute Hilfe ...  ;D:D

>>> oder einfach HIER mal lesen <<<

« Letzte Änderung: 09.07.07, 11:35:10 von HCK »

Nö, der platzt nicht.
Du sagst:
 

Zitat
Man darf eben TuneUp nur gezielt einsetzen , vorher nachdenken !
- und präzise das, ganz präzise das vertrete ich auch!
Nur, bitteschön sag mir: Warum muß man ein Fremd- Tool einsetzen, wenn man das vollkommen Gleiche ohne die mindeste Verrenkung auch mit XP selbst machen kann?

Ich verstehe nicht - wechselst du eine durchgebrannte Glühlampe nicht selbst aus, sondern holst den Hausmeister?

Ich bitte, den wirklichen Sinn meines Einleitungs- Satzes zu verstehen - ich wiederhole selbigen noch einmal:
 
Zitat
Man weiß zwar nicht ob und wie was geht, empfielt aber erst mal vorsichtshalber "TuneUp".
Nicht das Tool und nicht die anderen Tools sind es, die ich ablehne.
Sondern die kritiklose und vertrauensseelige Anwendung dieser Tools!
Vertrauend auf Aussagen einer zum Verdrehen und Schönen ausgebildeten Marketing- Brance.
Jürgen

ALSO ...
ich kann mir gerade noch merken , dass ich mal gewusst habe wie es geht .....
Kopf speichert daher nur noch : Such in TuneUp  :(:o::)
Warum kompliziert ....
Übrigens : auch Windows will dabei helfen : Tweak UI for Windows XP

« Letzte Änderung: 09.07.07, 11:55:34 von HCK »

Du kannst es Dir merken, Du weißt es.
Aber der User, auf den sich mein Kommentar bezog, sagte
 

Zitat
Vielleicht hilft tune up
Jürgen 

 ??? ??? ??? Wieso`? Hatte er denn Unrecht ???  ;D:D;)():-)


« Win XP: Rechner ist extrem lautBeim Startbutton kann man ja sachen ausführen ? könnt ihr mir paar nennen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...