Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows media player lässt sich nicht installieren

hi
ich habe bisher noch den wmp8 auf meinem carpc. habe mir gestern das ict runtergeladen und versucht zu installieren. da heißt es, dass ich min. den wmp9 brauche. also hab ich mir den wmp 9 bzw 10 runtergeladen. beim installieren lassen sich beim wmp10 allerdings die button "ich stimme zu" "ich lehne ab" nicht drücken. also kann ich den wmp nicht installieren. beim wmp9 sieht man nicht mal die button. was kann ich da machen?
ps: ich hab service pack1 drauf



Antworten zu Win XP: windows media player lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Buttons werden freigeschaltet, wenn du dir den Text durchgelesen hast (einfach ganz nach unten scrollen)

danke für den tip, aber das hab ich alles schon ausprobiert. nach unten scrollen usw. funktioniert aber nicht.

kann man den player denn nicht irgendwie "manuell" installieren. so in der art wie entpacken und die enthaltenen dateien in system32 kopieren oder so?


« kein Empfang von mails bei gmxwie ist der linux devicename für laufwerk c,d,e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...