Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann einen leeren Ordner nicht löschen! HILFE

Hallo, ich habe schon längere Zeit folgendes Problem.
Ich habe einen leeren Ordner auf meinen Desktop und ich kann diesen nicht löschen.
ich habe schon diverse löschprogramme runtergeladen und versucht es damit zu löschen. des weiteren habe ich windows im abgesicherten modus gestartet, mich als admin angemeldet aber nix hat funktioniert. nachdem ich dutzende foren vergeblich durchstöbert habe, bin jetzt jetzt doch gezwungen selber mal mein problem zu schildern!

hier mal ein Screen von der Fehlermeldung:
>>>SCREEN<<<

es handelt sich hierbei um einen Ordner den ich mal für ein Backup von meinem Webspace erstellt habe!

ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG zwante



Antworten zu kann einen leeren Ordner nicht löschen! HILFE:

Welche Löschtools sind genutzt worden?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Unlocker.

Download hier 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf im abgesicherten Modus ....  oder : delete on reboot .......
oder Knoppix / Bart-Pe Boot-CD http://www.google.de/search?q=delet+on+reboot&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

« Letzte Änderung: 10.07.07, 18:27:40 von HCK »

Der abgesicherte Modus wurde schon probiert.

Wieso lesen Antworter eigentlich die Fragetexte nicht?

danke männers, mit unlocker hats funktioniert, was immer dieses programm anders macht! es ging auf jedenfall! danke vielmals und noch einen schönen sommer... greetz zwante

Der abgesicherte Modus wurde schon probiert.

Wieso lesen Antworter eigentlich die Fragetexte nicht?
Manche sammeln eben gerne Punkte - auch wenn die Antwort überflüssig ist ... ;D;D;D

Frage:

kannst Du den ordner in ein anderes Verzeichniss verschieben? (Drag&Drop)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Manche sammeln eben gerne Punkte - auch wenn die Antwort überflüssig ist ... ;D;D;D

ja so wie deine  ::)
 


« Win XP: XP plötzlich sehr langsam (hijack log inside)wie ist meine id nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...