Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann leeren Ordner nicht vom Desktop löschen!!!!!

Hallo, habe ein Problem ich habe ein Orner erstellt, und will ihn wieder von meinem Desktop löschen, das geht aber nicht da kommt immer die Fehlermeldung dieser Ordner wird von einem anderen Programm verwendet.
Mit tune up habe ich auch schon versucht zu löschen ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen??
Danke im voraus ;D;D;D;D



Antworten zu Vista: Kann leeren Ordner nicht vom Desktop löschen!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hat sich erledigt, bin einfach in den Abgesicherten Modus und dann konnt ich löschen.
 ;D;D

hättest nur neu bootn müssen, aber danke, für deine info, wie du es gelöst hast


« Win XP: alte dokumenteWin XP: passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...