Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiendungen

Hallo zusammen :D
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine "isz"Datei öffnen kann?
MfG.
Trever



Antworten zu Win XP: Dateiendungen:

Du meinst wohl eher iso Dateien? Oder?

Dafür nimmst Du den ISOBUSTER:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dateiendungen.de/

Da findest Du neben Angaben zum Dateiformat auch Angaben zu der Software die Du dazu benötigst.

Nein ich meine  isz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag den , der sich "vertippt" hat  ??? :D

Nein.
Ich habe mir eine Küche mit einem Küchenplanungsprogramm von so einer Küchenfa.
selbst geplant,habe mir sie dann in 3D angesehen,so mit Kamerarundblick usw.
und dann konnte ich das runterladen,
und die Datei wurde als isz Datei gespeichert,obwohl ich "alle Dateien"angeklickt habe.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein.
Ich habe mir eine Küche mit einem Küchenplanungsprogramm von so einer Küchenfa.
selbst geplant,habe mir sie dann in 3D angesehen,so mit Kamerarundblick usw.
und dann konnte ich das runterladen,
und die Datei wurde als isz Datei gespeichert,obwohl ich "alle Dateien"angeklickt habe.
MfG

Dann wirst Du dafür allerdings kaum eine Software finden da dieser Küchenplaner individuell entwickelt wurde und in einem eigenen Dateiformat, mit dem Du dann zum Küchenverkäufer der die gleiche Software einsetzt, gehen kannst, um dort Deine selbst geplante Küche zu bestellen.

Warum sollte Dir auch Küchenhersteller A eine teure Software kostenlos zur Verfügung stellen, mit der Du dann eine Küche planst die Du bei Küchenhersteller B kaufst??

Da Dateiformat ist damit ein sog. properitäres Format das nur durch und mit dieser Software eingesetzt, die Datei also nur in Verbindung mit dieser Software verwertet werden kann. 
« Letzte Änderung: 11.07.07, 18:57:48 von PWT »

Danke für die Tipp`s :D
Aber ich habe was gefunde,die Datei ist eine ISo Ziped Datei :(,also war alle Mühe vergebens.
MfG.
Trever

sorry,aber da wiederspreche ich.... Denn ich habe auch eine solche endung " ISZ " .Solche Programme,die diese Dateien öffnen können,kann man sich kostenlos im I-Net herunterladen.

LG Fraggle


« Explorer hat ein Problem festgestelt und muss beendet werdenwindows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....