Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

 

Zitat
legst dus drauf an es dir mit mir zu ver....n oder was?

Nein!

 
Zitat
standardmäßig ohne Passwort installiert!
 
und bei ca 75% der Leute auch noch nach Tage, Wochen, Monaten nach der Installation und ständigen Kontakt zum I-Net!

 
Zitat
Und außerdem wir bei mit das ADMIN konto IMMER mit Passwort eingerichted

Ja den den du angelegt hast!

und dein "großer" Admin?

Wenn ich windows neu draufmache, dann kann ich mein " großes admin koto" nicht ohne PW einrichten. Das sollte auch Standard sein!

Hallo,

Also wenn ich Windows installiere fragt er mich nach meinen Benutzernamen, also da sind vier Möglichkeiten, und da gebe ich dann meinen Namen ein "Kersten" und da brauch ich kein  Passwort angeben!

Ist das das "große Admin-Konto"?

du hast home edition? na sag das doch gleich...das ist nciht mit professional zu vergleichen ;)

Hallo,

Wieso nicht?

Was ist den da nicht zu vergleichen?

in sachen benutzerkonten rechte partitionen für einzelene user kann man bei home nichts machen bei prof sehr viel!

Hallo,

 

Zitat
  partitionen für einzelene user kann man bei home nichts machen

Was kann man da machen oder was kann man nicht machen?

sachmal ich habe nicht vor jetzt hier ne Doktorarbei drüber zu schreiben.

Also man kann einzelnen Konten bestimmte rechte geben. es gibt ein Konto, das die anderen quasi beherrscht ( das " große Konto" )
Man kann für einzelne user bestimmte Speichermängen freigeben usw..
Und da du hier schon über 2000 Beiträge geschriebven hast weißt du das sicher selber. Und wenn du dich fragst warum ich so kindisch bin... ich bin erst 14.

Hallo,

erst 14 und da bist du um diese Zeit noch auf? ;D

Ähm, die Anzahl der Beträge die man schreibt, hat ja nichts mit dem Wissen zu tun!

Un d du solltest auch keine Doktorarbeit schreiben, sondern auf meine Fragen, mir eine Antwot geben.

Und das hast du ja gut gemacht! ;)

Woher weißt du den das alles?

liest wohl viel Bücher?

Ja ich bin noch auf, da ich noch arbeite.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1085933

Das ist momentan mein Problem. Nein ich lese nicht viel. Mein wissen über PCs eigene ich mir selber an. Learning by doing. Und mein Bro macht ne ausbildung die viel mit Pcs zu tun hat. 

Hallo,

Ah, ja

dieses Digital Image Recovery ist schon nicht schlecht

 

Zitat
Nein ich lese nicht viel. Mein wissen über PCs eigene ich mir selber an

Kann man doch beides verbinden!

kennst du dich mit Linux aus?

Ja aber nur sehr dürftig...wenn du fragen hast frag aber ich muss jetzzt mal in die haia...bye

Hallo,

Na dann schlaf gut

und danke für die Antworten!

kein Problem...ich helfe gerne wenn du / SIe noch fragen hast / haben dann einfach mal mailen:
lg 

« Letzte Änderung: 12.07.07, 23:24:36 von ~X3ll0s~ »

Hallo,

löschen mal lieber deine e-mail hier raus!

ist besser!

Ok, werd' ich mir merken!

hier im forum sind wir doch alle per du oder?


« PC stürzt ab, wenn ich CDs brennen will ????Win XP: Seite, die erklärt wie man einen FTP-Server erstellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...